Εύκολο μαγείρεμα

Έτσι, der Montag ist geschafft. Und nun, bist Du noch auf der Suche nach einer bes…

Έτσι, der Montag ist geschafft. Und nun, bist Du noch auf der Suche nach einer besonders leckeren, aber einfachen Idee fürs morgige Frühstück? Dann kommt hier Abhilfe in Form von einem leckeren, gebackenen Πλιγούρι βρώμης mit Äpfeln und knackigen Haselnüssen! Und wenn Du morgens keine Lust hast, die Zutaten zusammenzurühren, dann kannst Du den Haferbrei auch einfach bereits jetzt am Vorabend vermengen und bis morgen in den Kühlschrank stellen. Ο geht’s morgens noch schneller λοιπόν. Bei dieser Variante kannst Du auch direkt die gehackten Haselnüsse und Apfelstücke unter den Haferbrei vermengen. Ο Dann musst Du das Ganze morgens nur noch in den Ofen schieben. Ein Traum! Das genaue Rezept findest Du, wenn Du nach rechts swipst ! Na los, wer ist auch im Team Frühstück-meist-am-Vortag-vorbereiten?! 🙌🏽 Ουντ, ήταν ο gibt’s bei Dir morgen Gutes; 💚 Genieße auf jeden Fall den Abend!

Related Articles

Back to top button