Εύκολο μαγείρεμα

Είναι πιο πλατύ τόσο πολύ. Es geht auf den Herbst zu. Auch wenn ich schon jetzt den …

Είναι πιο πλατύ τόσο πολύ. Es geht auf den Herbst zu. Auch wenn ich schon jetzt den zahlreichen bunten Beeren des Sommers hinterher trauer, so freue ich mich doch auch auf die kommende Jahreszeit mit ihren ganz eigenen Früchten. Ich bin super glücklich, diese Woche die ersten Feigen entdeckt zu haben. Ich freue mich auf Kakis und die Kürbissaison habe ich mit meiner Kürbis-Kokossuppe auch bereits eingeläutet. Außerdem kommen bald frische knackige Äpfel aus heimischer Ernte in die Geschäfte und noch so vieles mehr. Ich freue mich also trotzdem ein wenig, auch wenn ich hoffe, dass die Sonne sich noch ab und zu etwas länger blicken lässt. ⏭ Verratet mal: Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten?

Related Articles

Back to top button