Εύκολο μαγείρεμα

Είναι ώρα για smoothie! Ich denke, vor allem die Frauen unter uns kennen es zu gut…

Είναι ώρα για smoothie! ☺️ Ich denke, vor allem die Frauen unter uns kennen es zu gut, dass sie je nach Zyklusphase entweder richtig Appetit und Hunger auf alles haben, in anderen Phasen wiederum kaum wirklich Lust auf großes. Zweiteres merke ich vor allem, wenn ich bereits am Frühstückstisch nicht so wirklich Hunger habe. Um dann trotzdem nicht komplett ohne Essen aus dem Haus zu gehen, greife ich kurzerhand auf meinen Mixer zurück und schmeiße Obst mit Wasser oder alternative mit Joghurt oder Pflanzendrink hinein. Fertig ist ein leichter Smoothie, Lassie oder Shake. Als süße Komponente eignen sich besonders gut Banane, Mango, Beeren (frisch oder TK). Und wer ganz kreativ ist, kann kurzerhand zwei Schichten daraus kreieren und diese hübsch im Glas übereinander schichten. Habt einen wundervollen Tag!!!

Related Articles

Back to top button