Εύκολο μαγείρεμα

Ηλιοφάνεια σε βάζο Besser kann ich mein heutiges Frühstück wohl kaum beschreiben…

Ηλιοφάνεια σε βάζο ☀️ Besser kann ich mein heutiges Frühstück wohl kaum beschreiben. Für mich ist es super wichtig, auch im Winter auf buntes, farbenfrohes Essen zu setzen. Einfach, weil es sich sehr auf die Stimmung auswirkt und der Winterblues gar nicht erst eine Chance bekommt, uns negative zu beeinflussen. Und weil ich mich mal wieder nicht zwischen Chiapudding und Smoothie entscheiden konnte, kommt kurzerhand gleich beides übereinander geschichtet auf den Tisch. Die untere Schicht besteht aus Sojajoghurt, Chiasamen und Limettensaft. Die obere Schicht aus Mango und Sojajoghurt und wird gekrönt von leckeren Kakao Nibs güt den Extracrunch. Νόστιμο! Kommt gut in die neue Woche!!

Related Articles

Back to top button