Εύκολο μαγείρεμα

Καλή Παρασκευή meine Lieben! Ich freue mich total auf den heutigen Tag, denn: Mein…

Καλή Παρασκευή meine Lieben! Ich freue mich total auf den heutigen Tag, denn: Meine neue Arbeit macht mir total viel Spaß, morgen kommt mein Freund übers Wochenende wieder zu mir und hey, ich bin mit dieser bombastischen Mega-gute-Laune-Bowl in den Tag. Da kann der Tag nur gut werden, oder; 🤗. Ich dachte mir, ich mach einfach mal eine Bowl entsprechend der aktuellen Temperaturen. Kein Wunder επίσης, dass sie dieses Mal sichtlich exotisch geworden ist. . Für zwei Bowls brauchst Du: ☀️ 300 g (veganen) Quark ☀️ 1 Limette ☀️ 1 Mango ☀️ 2 Aprikosen ☀️ 1 Maracuja ☀️ 2 TL Kokosmus und ☀️ 1 TL Chia. Das Rezept erübrigt sich vermutlich fast von selbst. Der Vollständigkeit halber aber trotzdem in Kurzfassung die Βήματα: Quark mit Limettensaft vermengen, auf zwei Schüsseln verteilen. Mit klein geschnittenen Obst bedecken und mit Kokosmus und Chiasamen garniert servieren. Φέρτιγκ! . Fernweh kann ich leider nicht ausschließen (aber gemeinsam darunter zu leiden ist besser als alleine, oder?). 🌴

Related Articles

Back to top button