Εύκολο μαγείρεμα

Κρατήστε το απλό. Je einfacher und alltagstauglicher, desto höher die Wahrscheinl…

Κρατήστε το απλό. 🌱 Je einfacher und alltagstauglicher, desto höher die Wahrscheinlichkeit, gesunde Ernährung erfolgreich langfristig in den Alltag zu integrieren. Denn sind wir mal ehrlich: In der heutigen Zeit neben dem Job und sonstigen Verpflichtungen, wo Zeitdruck und -Mangel an der Tagesordnung sind, schafft es wohl kaum jemand, täglich mehrere Stunden am Herd zueegeezunt sein mögen. Deshalb liegt der Schlüssel zum Erfolg in der Einfachheit. Frisches Obst, (veganen) Joghurt, Haferflocken oder Müsli – fertig ist ein ausgewogenes Frühstück. Buntes Gemüse nach Wahl, frische Kräuter und Hülsenfrüchte oder Reis, schon ist ein vollwertiges Abendessen fertig, dessen Reste auch für die Mittagspause am nächsten Tag eingepackt werden können. Und am Wochenende, wo etwas mehr Zeit übrig ist, da dürfen es dann gern auch ein wenig zeitaufwändiger Gerichte sein. Habt einen schönen Ετικέτα!

Related Articles

Back to top button