Εύκολο μαγείρεμα

Πείνα, aber nicht so recht Lust zu kochen und die Küche noch zusätzlich aufzuhe…

Πείνα, aber nicht so recht Lust zu kochen und die Küche noch zusätzlich aufzuheizen? Dann ist es wieder mal Zeit für kalte Küche! Und dass diese super vielfältig und lecker sein kann und nicht nur aus einem belegten Brot bestehen muss, das zeigt die heutige Bowl einmal mehr. 🥗 Εντάξει, ganz kurz muss der Herd angemacht werden, um die Haferflocken etwas knusprig zu rösten (ohne Fett), aber das ist wirklich in weniger als 5 Minuten erledigt. Und im Zweifel kann auf das Rösten auch verzichtet werden. Der Rest wird dann wirklich nur geschnitten und in die Schüssel geschmissen. Da für Haferflocken das volle Korn verarbeitet wird, sind diese eine tolle Möglichkeit, Vollkorn zu essen und reichlich Ballaststoffe aufzunehmen und stellen eine spannende, langanhaltend sättigende Alternative zu Brot dar. Επίσης probiere gern mal geröstete Haferflocken statt Brotwürfeln auf dem Salat. 🍅 hafer.diealleskoerner

Related Articles

Back to top button