Εύκολο μαγείρεμα

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | ᵛᴱᴿᴸᴵᴺᴷᵁᴺᴳ Da isses, das Fitnessbrot von der Berliner Manufaktur bei…

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | ᵛᴱᴿᴸᴵᴺᴷᵁᴺᴳ Da isses, das Fitnessbrot von der Berliner Manufaktur eatperformance, bei dessen Zubereitung ich euch gestern per Video mitgenommen hatte. Είναι πολύ εύκολο γέμισμα: Die Saaten-Nuss-Mischung wird einfach mit 1 EL Olivenöl και 400 ml Wasser vermengt, muss dann 2 h quellen und wird dann gebacken. Leichter gehts wohl kaum. Es ist paleo-vegan, enthält nur wenige Kohlenhydrate und ist daher ideal für eine Lowcarb-Ernährung geeignet. Durch die vielen Nüsse ist das Brot natürlich weniger fluffig, als man es von “normalem” Brot kennt, aber wer es ohnehin gern kernig mag und was zum Beißen hat, ist hiermit genau richtig. Es schmeckt super saftig und hält sich sicher mehrere Tage frisch. Außerdem sättigt es sehr gut. Es gibt noch ein paar weitere Sorten im Sortiment von eat Performance, die ich sicher auch bei Gelegenheit mal noch ausprobieren werde. Habt noch einen tollen Abend!
[Unbezahlte Werbung]
.

Related Articles

Back to top button