Εύκολο μαγείρεμα

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | ᵛᴱᴿᴸᴵᴺᴷᵁᴺᴳ Kennt ihr das: Es gibt bei mir immer wieder Phasen, στο den…

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | ᵛᴱᴿᴸᴵᴺᴷᵁᴺᴳ Kennt ihr das: Es gibt bei mir immer wieder Phasen, in denen ich regelmäßig hier auf instagram poste. Und dann folgen wieder Wochen, in denen ich es irgendwie zeitlich nicht schaffe, Inhalte zu entwickeln, bzw. in denen ich meine Prioritäten auf andere Dinge lege. Die letzten Wochen waren wieder sehr voll gepackt. Masterarbeit fertig stellen, Bewerbung, Urlaub, Umzug organisieren und durchführen und seit einigen Wochen nun ein geregeltes Arbeitsleben. Natürlich darf auch die Beziehung und sozialer Austausch mit Freunden und Familie nicht zu kurz kommen und ruckzuck ist der Tag wieder zu Ende. Erstmal: Respekt an alle, die hier neben ihrer Vollzeitarbeit so aktiv sind und regelmäßig neue Inhalte posten. Das war mit dem Studentenleben einfach deutlich leichter zu bewerkstelligen. Zweitens finde ich, darf Instagram natürlich auch nicht zu einem zusätzlichen Druck werden, sondern soll immer Spaß machen. Wenn es zeitlich einige Wochen nicht past, dann ist das eben so. Και να γράψετε το Punkt: Ich habe auf der Arbeit sehr viel mit Social Media zu tun und benötige dort viel Creativität. Da bleiben diese Dinge für den eigenen, privaten Account doch auch mal auf der Strecke. Mal sehen, ob ich es nicht doch bald wieder hinbekomme, hier wieder aktiver zu sein. ☺️ Wie handhabt ihr das in stressigen Phasen? .

Related Articles

Back to top button