Εύκολο μαγείρεμα

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Neue Wochenaufgabe vom Tee-Test von Genieße unseren Tee mal anders und …

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Neue Wochenaufgabe vom Tee-Test von teegschwendner_deutschland: Genieße unseren Tee mal anders und kreiere einen Tee-Cocktail. Gesagt, getan. Verwendet hatte ich den Elefant-Spaßmacher-Tee. Da ich Früchtetee an sich aber nicht mag, weil er mir zu süß ist, habe ich mich dazu entschieden, den stark aufgebrühten und abgekühlten Tee zu gleichen Teilen mit Pink Grapefruitsaft aufzugie. Dadurch erhält das ganze eine tolle, herbe Note und eine, wie ich finde, unglaublich ansprechende Farbe. Dazu ein wenig Limette und Heidelbeeren zur Deko und voila, da ist er, mein Teecocktail. 🥰 Bald stelle ich euch noch eine geniale Neuentdeckung aus dem Sortiment von TeeGschwendner vor, seid gespannt! ☺️

Related Articles

Back to top button