Εύκολο μαγείρεμα

1, 2, 3 – Plastikfrei! [GEWINNSPIEL | WERBUNG] . Das Thema Plastik und Müll στο d…

1, 2, 3 – Plastikfrei!
[GEWINNSPIEL | WERBUNG]
. Das Thema Plastik und Müll in den Meeren ist omnipräsent – und jeder kann etwas dagegen tun. Jeder kann mit seinem Verhalten und seinem Konsum beeinflusst, wie sich die Themen und weiter entwickeln. Doch auch Unternehmen stehen in der Verantwortung. Vor allem Biounternehmen versuchen deshalb verstärkt, sich ebenso mit dem Thema auseinanderzusetzen und Lösungen zu finden. . Ein schönes Beispiel, wie dies ganz konkret aussehen kann, ist bauckhofmuehle . Dem Bio-Unternehmen ist es gelungen, eine neue Verpackung einzuführen, die zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen besteht und die Lebensmittel dennoch gut schützt. . ⏩ Ganz neu sind nun also neben den Mehlen und Fruchtmusen auch die hochwertigen Demeter Müzlis in der plastikfreien Verpackung erhältlich. . ❣️ Das ambitionierte Ziel: Langfristig sollen alle Produkte des Unternehmens 100% plastikfrei werden. Das ist doch mal eine Ansage und ein Grund zu feiern, oder? . Gemeinsam mit bauckhofmuehle darf ich nun an drei liebe Menschen ein buntes Produktpaket verlosen, welches ein buntes Set an nahezu vollständig abbaubar verpackten Productn enthält. Klasse, oder; . Um teilzunehmen bitte: 1️⃣ Mir auf freeyourfood und bauckhofmuehle folgen. 2️⃣ Commentieren, wie Du versuchst, im Alltag Plastik zu vermeiden. 3️⃣ Markiere zwei Freunde, die diese tollen Neuigkeiten auf keinen Fall verpassen dürfen! Teilen ist gern gesehen! Viel Glück! 🍀. Gewinnspiel läuft vom 26.6. bis zum 30.6. um 23,59 Ωρ. Die Gewinner werden zufällig ausgelost und in der Story bekanntgegeben. Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich! Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird nicht durch Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Related Articles

Back to top button