Εύκολο μαγείρεμα

Aktuell verbringe ich wieder recht viel Zeit in der Küche und hinter der Kamera….

Aktuell verbringe ich wieder recht viel Zeit in der Küche und hinter der Kamera. [Werbung | Verlinkung]
Vor allem die neuen Fotos, die ich für hafer.diealleskoerner erstelle, standen die letzten beiden Wochenenden auf dem Programm, z. B. dieser cremige Haferflocken-Shake mit Mango und Karotte. Nichtsdestotrotz kam auch das Relaxen und Entspannen nicht zu kurz und ich hatte sogar noch Zeit und Motivation übrig, um zwei Brote (Kartoffelbrot) und Brötchen zu backen. Auch an Kokosbällchen im Bounty Style habe ich mich versucht. Geschmacklich sind sie Bombe, nur optisch noch ausbaufähig (beim Schokoüberzug lief es nicht ganz so wie geplant – vor allem an der Unterseite sind sie am Gitter festgeklebt und beim Lösen ist die Schokolagebrochen dan un). Egal, schmecken tun sie super! 🥰 Habt einen tollen Ξεκινήστε στο die neue Woche!

Related Articles

Back to top button