Εύκολο μαγείρεμα

Als ich am Freitag die Idee für einen Holunderblüten-“Honig“ gesehen habe, kon…

Als ich am Freitag die Idee für einen Holunderblüten-“Honig“ gesehen habe, konnte mich nichts mehr halten. Einen großen Spaziergang und eine Tüte voller Holunderblüten später stand ich also am Kochtopf, um meinen eigenen veganen Blütenhonig anzusetzen. Bei der Zubereitung hatte ich mich an das Original Rezept gehalten, das ich bei der lieben you_did_pumpkinlove abgeschaut habe. Geschmacklich war das auch auf Anhieb eine Bombe und wirklich unglaublich lecker! Nur hat mir die Konsistenz noch nicht ganz so gut gefallen, da die Masse trotz langer Einkochzeit einfach für meinen Geschmack noch ein wenig zu flüssig war und zu schnell vom Brot lief. Επίσης ging es ans Fine Tuning. Und was soll ich sagen: Es ist mir tatsächlich gelungen, die Konsistenz von Honig nachzuahmen! Auch farblich steht die vegane Variante einem Bienenhonig in Nichts nach. Die genaue Anleitung habe ich Dir auf die Bilder gepackt. Speichere Dir den Beitrag είναι επίσης besten direkt ab und fange auch Du den Geschmack des Frühlings ein!

Related Articles

Back to top button