Εύκολο μαγείρεμα

Altes Bild, Neuer Look. Ich habe mich dazu entschieden, meinen Feed mittels eine…

Altes Bild, Neuer Look. Ich habe mich dazu entschieden, meinen Feed mittels eines Filters dem Schein nach ein wenig einheitlicher zu gestalten. Da meine Fotos in der Regel sehr farbkräftig und bunt sind, kann die klare Linie nämlich doch recht schnell verloren gehen. Künftig werden meine Δημοσιεύει επίσης von der Farbtemperatur her gesehen vorerst ein wenig kühler sein. Vermutlich experimentiere ich aber auch noch ein wenig rum, bis ich für mich den Look gefunden habe, der langfristig verfolgt wird. Mal sehen. 😌 Lasst mir mal Eure Meinung da: Nach gerade mal zwei Posts ist es zwar vielleicht noch ein wenig früh, aber Tendenzen lassen sich sicher trotzdem bereits erkennen. Werdet ihr Euch mit dem leicht abgewandelten Look anfreunden können? Ich bin super gespannt auf Euer Feedback. Habt einen tollen Abend!

Related Articles

Back to top button