Εύκολο μαγείρεμα

Am Ostersamstag ging es mit zwei Freundinnen an den Bodensee zum Wandern. Ιχ χα…

Am Ostersamstag ging es mit zwei Freundinnen an den Bodensee zum Wandern. Ich hatte fast schon vergessen, wie wunderschön der See und die Umgebung dort eigentlich sind. Vor allem jetzt, wo die zahlreichen Obstbäume στο voller Blüte stehen und die Bienen fleißig umherschwirren 🌼🐝. Der Ausblick war sogar so klar, dass man die Alpen sehen konnte! Viel öfter sollte man sich die Zeit nehmen, um bewusst aus dem Alltag rauszukommen und die Natur zu genießen, vor allem, wenn man sonst aufgrund der Arbeit vorwiegend immer im Büro sitzt. Erst wollten wir eigentlich zum Feldberg gehen, haben uns dann aber zum Glück umentschieden, denn Schnee bei sonst so tollem Wetter muss dann doch nicht sein. Gestern ging es dann zum Brunch und anschließend zum Kaffeetrinken, επίσης das totale Kontrastprogramm. Abends dann noch ein Besuch bei meinem Patenkind, heute erneut ein gemeinsames Frühstück und dann ist Ostern schon wieder vorbei und für mich geht es zurück nach Bayern. Immerhin wartet morgen die Arbeit wieder auf mich! Habt einen tollen, entspannten und vor allem sonnigen Ostermontag! 🤗

Related Articles

Back to top button