Εύκολο μαγείρεμα

[Anzeige wg. Verlinkung] Wie gern hätte ich jetzt diese knackigen Summerrolls a…

[Anzeige wg. Verlinkung]

Wie gern hätte ich jetzt diese knackigen Summerrolls auf meinem Teller! 🌱 Als kleiner und gesunder Σνακ zwischendurch oder als Μερίδα gegen den großen Hunger! Seid ihr auch so verrückt nach Sommerrollen; 🤩 Mich begeistert es, dass sie sich so kreativ und variabel gestalten und füllen lassen. Je nachdem, was der Kühlschrank hergibt: Solange es knackig ist und roh gegessen werden kann, sind die Rollen aus Reispapier das ideale Essen zur Resteverwertung! Am liebsten mag ich sie, wenn sie außerdem buttrig-weiche Avocado und würzig-scharfe Kresse vereinen. So ist für alle Geschmacksknospen etwas dabei und durch die frischen Sprossen liefern sie zudem eine επιπλέον Μερίδα μια wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen. Στο Sprossen und Kresse liegen die Nährstoffe nämlich in geballter Form vor. Zu recht gelten sie daher als wahre Nährstoffbomben, die öfter auf dem Teller landen sollten! Hast Du schonmal selbst Gemüsekresse gezogen; Ich wünsche euch einen tollen Montagabend und hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet 🍀 growgrownut

Related Articles

Back to top button