Εύκολο μαγείρεμα

Das Bild ist zwar bereits vor einigen Wochen entstanden, als Rosenkohl noch eher…

Das Bild ist zwar bereits vor einigen Wochen entstanden, als Rosenkohl noch eher Saison hatte. Irgendwie ist es bislang aber untergegangen und ich konnte es euch noch gar nicht zeigen. Dabei war es soooo lecker und das, obwohl Rosenkohl jetzt auch nicht gerade mein liebstes Gemüse ist. Zusammen mit Möhren und Kartoffeln haben sich die Rosenkohlkugeln aber ganz schön wohl gefühlt und geschmacklich bestens mit der leichten Schärfe der Curry-Kokossauce harmoniert. 🥰 Aktuell gebe ich einigen meiner geschmacklich nicht präferierten Lebensmittel eine zweite Chance und muss sagen, so im Curry könnte ich an den Rosenkohl gut gewöhnen. Probiert ihr auch immer wieder Lebensmittel, die ihr als „nicht gerade Lieblinge“ abgetan habt; Welche sind das; Ich bin gespannt!

Related Articles

Back to top button