Εύκολο μαγείρεμα

Das Wochenende steht vor der Tür. Hier kommt eine Idee, wie ihr es toller nicht …

Das Wochenende steht vor der Tür. Hier kommt eine Idee, wie ihr es toller nicht starten könntet. 🥰 Ich habe nämlich endlich auch mal eine leckere Frühstückspizza gebacken und dabei sämtliches Obst der Saison drauf vereint. Fragt nicht, wieso ich das nicht bereits viel früher gemacht habe. Immerhin vereint sie alles, ήταν sonst ohnehin immer bei mir auf dem Frühstückstisch landet. Nur eben deutlich raffinierter und dabei gar nicht mal aufwändiger. Nachmachen; Unbedingt zu empfehlen!! ⏭ Wollt ihr das Rezept haben; Dann schreibt mir gern einen kurzen Σχόλια. Btw: Hierbei handelt es sich übrigens wie in den letzten Beiträgen angekündigt um die noch genialere Idee, um Feigen zu servieren. Verständlich, oder??

Related Articles

Back to top button