Εύκολο μαγείρεμα

Das wohl einfachste (und trotzdem leckere und ausgewogene) Frühstück überhaupt: …

Das wohl einfachste (und trotzdem leckere und ausgewogene) Frühstück überhaupt: Frische Beeren, wie Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren, (veganer) Joghurt, eine Prize Zimt oder Vanille, προαιρετική ett. Da ist wirklich alles drin, was ein gutes Frühstück haben muss. Vitamine, Proteine, reichlich Ballaststoffe für lang anhaltende Sättigung und einen regulierten Blutzuckerspiegel sowie jede Menge Mineralien, die vorwiegend durch die Haferflocken geliefert werden. Wusstest Du, dass Haferflocken durch Quetschen des vollen Haferkorns entstehen und somit ein reines Vollkornprodukt sind; Übrigens: Die exakte Rezept-Anleitung inkl. Mengenangaben und Zutatenliste gibts durch Wischen nach links. Mein Tipp: Bereite das Frühstück direkt abends und gleich für die doppelte Menge vor. Έτσι kannst du gleich zwei Tage in Folge noch entspannter in den Tag starten. Luftdicht verschlossen und im Kühlschrank gelagert hält sich das Frühstück nämlich ντουλάπι 2 Tage (bzw. Nächte).

Related Articles

Back to top button