Εύκολο μαγείρεμα

Der Urlaub ist (γρήγορο) schon wieder vorbei. Zeit επίσης, wieder selbst zu entscheid…

Der Urlaub ist (γρήγορο) schon wieder vorbei. Zeit επίσης, wieder selbst zu entscheiden und zu organisieren, was auf dem Teller landet, was gar nicht schlecht ist nach den Schlemmereien im Urlaub. Auch wenn meine Ernährung im Urlaub glücklicherweise nicht eskaliert, so weicht sie doch von der normalen Ρουτίνα ab. Andere Essenszeiten, andere Speisen, häufig etwas mehr, manchmal etwas fettiger, dazu ein Eis als Nachtisch und hier und da Alkohol. Ich freue mich zugegebenermaßen nach ein paar Tagen des Bekocht-werdens immer wieder darauf, mich auf das Wesentliche zu fokussieren und die Entscheidungen noch freier selbst zu treffen. Daher gibts bei mir aktuell gerade wieder öfter grüne Smoothies als Frühstück, reich an frischem Obst, knackigem Blattgemüse, einem Spritzer Zitrone, fertig ist der Gute-Laune-Drink. ▶️ Wie ist es bei Σκηνοθεσία: Findest Du nach einem Urlaub wieder schnell zu Deiner üblichen Essensroutine?

Related Articles

Back to top button