Εύκολο μαγείρεμα

Du möchtest dich fit, vital, gesund und voller Power fühlen statt lustlos rumzuh…

Du möchtest dich fit, vital, gesund und voller Power fühlen statt lustlos rumzuhängen und das Gefühl zu haben, auf der Stelle zu treten? 😌 Dass das auch geht, ohne täglich 3 kg Gemüse zu essen, zeige ich dir jetzt. Ψέματα είναι επίσης unbedingt weiter. . Der Schlüssel zu einem gesunden und vitalen Leben ist – wer hätte es gedacht – ein förderlicher Lebensstil mit frischem, bunten Essen mit hoher Nährstoffdichte. Dazu ausreichend trinken, ein gesundes Maß an Bewegung, frische Luft, ausreichend Schlaf, erfüllende soziale Kontakte sowie Zeit zum Relaxen. Soweit nichts Neues. . . ⏩ ABER, um wieder auf die Ernährungsschiene zu kommen: Ein wirkliches Superfood, welches vor Nährstoffen nur so strotzt und regelmäßig auf dem Speiseplan erscheinen sollte, sind frische (gekaufte oder besgreensser no. 🌱 Die jungen Sprossen sind besonders wertvoll. Denn: Sie enthalten die geballte Ladung an Nährstoffen, die die Pflanze zum Wachsen braucht, wenn man sie gänzlich auswachsen lassen würde. Statt ein ganzes Bund Radieschen zu essen, kannst du daher stattdessen auch einfach eine ordentliche Partion an Radieschensprossen knabbern und versorgst den Körper dadurch mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Oder du kombinierst am Besten sogar die Sprossen und das Gemüse! . . Um an dieser Stelle keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich liebe Gemüse und will auch gar nicht davon abzuraten, täglich reichlich Gemüse zu essen. Microgreens sind jedoch eine super sinnvolle und dazu noch äußerst wohlschmeckende Ergänzung. Und auch wenn Du dich ohnehin bereits ausgewogen ernährst: Vielleicht sind genau sie das, was Dir den ausschlaggebenden Rest an Vitalität geben wird. Probiert es mal aus! 🌿

Related Articles

Back to top button