Εύκολο μαγείρεμα

Du startest gerne bunt und gesund in den Tag; Dann habe ich eine leichte Rezepti…

Du startest gerne bunt und gesund in den Tag; Dann habe ich eine leichte Rezeptinspiration für einen gesunden Ξεκινήστε στο den Tag für Dich! 🍀Die hübsche Bowl lässt sich problemlos auch am Vorabend vorbereiten, sodass der Start in den Tag noch entspannter und besser läuft. Επίσης ab in die Küche nach Feierabend und dann kannst du dich auf dieses tolle Frühstück morgen freuen! Επαγγελματική μερίδα: 2 EL Chiasamen 200 ml Pflanzendrink 1 TL Açaípulver 100 g vegane Joghuralternative 1 Ακτινίδιο 1 Handvoll Himbeeren und Erdbeeren 1 TL Sesam So einfach wird’s gemacht: 1️⃣ ⃣ ⃣ ⃣ ⃣ κουβέρτα. 15 Minuten quellen lassen, dabei zwischendurch mehrfach rühren. Açaípulver unterrühren. 2️⃣ Chiapudding mit Joghurt στο eine Schale geben. Ακτινίδιο waschen und klein schneiden. Erdbeeren und Himbeeren waschen und klein schneiden. Mit Sesam bestreuen und servieren.

Related Articles

Back to top button