Εύκολο μαγείρεμα

Eigentlich ist es nie zu spät zum Frühstücken, oder? Und mit meiner Bowl starte…

Eigentlich ist es nie zu spät zum Frühstücken, oder? Und mit meiner Bowl starte ich sogleich den Auftakt in die Kirschzeit 🍒. Wisst ihr, was das Gemeine ist: Direct in Nachbars Garten steht ein wirklich riesiger Kirschbaum. Nur kann ich da ja leider nicht einfach hin und mir ein paar Kirschen stibitzen. Επίσης bleibt mir nichts anders übrig, als mir meine Kirschen ganz regulär im Laden oder auf dem Markt zu organisieren. Das soll nun aber nicht vom heutigen, super einfachen Basisrezeptablenken: Zutaten für 2 Μερίδες: 350 g veganer Naturjoghurt 1 Apfel 200 g Kirschen 100 g bunte Beeren 2 TL Kakao Nibs Minze Zubereitung: 2️⃣ Äpfel, Beeren und Kirschen vorbereiten, klein schneiden und auf den Joghurt geben. 3️⃣ Mit Kakao Nibs bestreut servieren. ⏩ Wer möchte, kann zusätzlich noch Haferflocken unter den Joghurt rühren.

Related Articles

Back to top button