Εύκολο μαγείρεμα

EINFACHHEIT GEWINNT Viele frühstücken am Wochenende besonders ausgiebig und üppi…

EINFACHHEIT GEWINNT Viele frühstücken am Wochenende besonders ausgiebig und üppig – vor allem jedoch spät. Ich persönlich versuche, auch am Wochenende meinen üblichen Essensrhythmus beizubehalten. Zwar esse ich nicht exakt zu denselben Zeiten wie unter der Woche, aber zumindest versuche ich, grob dieselbe Häufigkeit beizubehalten. Meist gelingt mir dies auch. . Warum mir das wichtig ist; Weil essen Struktur in den (All)Tag bringt und dabei hilft, gesund und ausgewogen durch den Tag zu kommen. Zu seltenes Essen und zu große Pausen führen nämlich nicht selten dazu, dass der Heißhunger kommt. Mit planlosen und unüberlegten Essanfällen als Folge. Das muss einfach nicht sein. . Als leichten Έναρξη από Wochenende gibts bei mir daher heute eine bunte Açaí-Joghurtbowl mit frischen Früchten. AÇAÍ-JOGHURTBOWL Pro Μερίδα brauchst Du: 250 g Joghurt 1 EL Chiasamen 1 TL Açaípulver 1 Apfel 1 Handvoll Beeren 1 TL Nussmus . Wird’s gemacht: 1️⃣ 130 g Joghurt mit Chiasamen vermengen und quellen lassen. 2️⃣ Den Rest des Joghurts mit Açaípulver mengen. Chiajoghurt und Açaí-Joghurt in eine Schüssel geben. 3️⃣ Obst nach Wahl vorbereiten, z. B. Apfel, Beeren, und mit Nussmus auf der Bowl anrichten. Habt eine tolle Zeit! 🍀.

Related Articles

Back to top button