Εύκολο μαγείρεμα

ERDBEEREN IM WINTER; Finde ich gar nicht gut. Dennoch hatte ich euch bereits am…

ERDBEEREN IM WINTER; Finde ich gar nicht gut. Dennoch hatte ich euch bereits am Wochenende erzählt, dass ich einen Auftrag zu erledigen hatte, für den den ich ein paar Erdbeeren gebraucht hatte. Daher ließ es sich dieses Mal leider nicht vermeiden und wo ich sie schon da hatte, habe ich die restlichen Erdbeeren natürlich auch aufgebraucht. In diesem Zuge ist auch dieses schlichte, aber – wie ich finde – hübsche Bild entstanden. Ein einfacher Chiapudding getoppt mit Banane, Erdbeeren und Pekannüssen. 🥰 Geschmeckt haben die Erdbeeren tatsächlich schon erstaunlich gut, allerdings warte ich jetzt wirklich, bis die deutschen Erdbeeren Saison haben. Wie macht ihr das; Kauft ihr auch im Winter nach Lust und Laune Sommerfrüchte ein oder wartet ihr in der Regel auch, bis die Früchte hierzulande Saison haben?

Related Articles

Back to top button