Εύκολο μαγείρεμα

Erinnert ihr Euch noch an meine spätabendliche Fotosession, die ich abgehalten h…

Erinnert ihr Euch noch an meine spätabendliche Fotosession, die ich abgehalten habe, nachdem wir letzte Woche auf dem Erdbeerfeld waren? Nachdem der Großteil der Beeren in einer selbst gemachten Erdbeer-Vanillekonfitüre gelandet ist, wurde der Rest spontan zu einem ultra leckeren Frühstück zusammengewürfelt. Frische Erdbeeren, Naturjoghurt mit ganz viel Mohn ergänzt um eine fruchtig-frische Schicht aus pürierten Erdbeeren – diese drei Zutaten επίσης, mehr braucht es gar nicht und fertig ist ein leckerches, gesühüsst. Wer morgens schon größeren Καπέλο πείνας, gibt einfach noch einige feine Haferflocken dazu. 🍓 Mir gefällt das natürliche Licht, welches mir abends um kurz vor 9 für die Fotos noch zur Verfügung gestanden hat, ziemlich gut. Wie gefällt euch? Habt einen tollen Ξεκινήστε στο die verkürzte neue Woche!

Related Articles

Back to top button