Εύκολο μαγείρεμα

Farbenfroh und leicht geht es direkt weiter, damit auch die zweite Wochenhälfte …

Farbenfroh und leicht geht es direkt weiter, damit auch die zweite Wochenhälfte unbeschwert genossen werden kann. Ich liebe Obst immer, aber gerade jetzt bei den gegebenen Außentemperaturen ist es für mich absolut unverzichtbar. . Heute mit an Bord: Aprikosen und Kiwi. Wusstest Du, dass man Kiwis auch problemlos mit Schale essen kann; Wie bei fast jedem Obst befinden sich die meisten Vitamine direkt unter der Schale. Auch liefert diese eine Extraportion an Ballaststoffen. Es wäre also eine Schande, diese einfach so auf den Kompost zu werfen. Επίσης, bist du (spätestens jetzt) ​​Team Kiwi-mit-Schale-Esser? 🥝. Für die Bowl: 🌱 200 g (veganer) γιαούρτι 🌱 2 Aprikosen 🌱 1 ακτινίδιο 🌱 1 μπανάνα 🌱 1 βραβείο Zimt 🌱 1 EL Mandeln . 1️⃣ Γιαούρτι σε Die Bowl schichten. 2️⃣ Aprikosen waschen, entkernen und klein schneiden. Ακτινίδιο waschen und zerkleinern. Banane schälen und in Scheiben schneiden. 3️⃣ Das vorbereitete Obst auf dem Joghurt anrichten, mit Zimt und Mandeln bestreut servieren.

Related Articles

Back to top button