Εύκολο μαγείρεμα

Frisch vom Erdbeerfeld schmeckt’s doch am besten! Direct nach dem Pflücken hab…

Frisch vom Erdbeerfeld schmeckt’s doch am besten! 🍓 Direct nach dem Pflücken habe ich gestern noch eine Portion Erdbeer-Vanillekonfitüre eingekocht. Somit ist das Sonntags-Frühstück mit Brötchen und Konfitüre für die nächsten Monate erstmal gesichert. Die restlichen Beeren werden nun heute und morgen noch im Frühstück verarbeitet oder einfach so genascht. So zum Beispiel in einer fruchtigen Açaí-Chiabowl, die erst durch das Topping von Erdbeeren, Himbeeren und Kiwis so richtig Geschmack annimmt und die Bowl zur Geltung bringt. Das genaue Rezept inkl. Liste der benötigten Zutaten findest Du ganz einfach, indem Du die Bilder durchwischst! Verrate mir gern: Was sind Deine liebsten Rezepte mit Erdbeeren; Auf welche Köstlichkeit magst Du in der Saison auf keinen Fall verzichten? Hab einen guten Ξεκινήστε στο den Tag! Und für den extra Schub an Motivation, denk dran: Das verlängerte Wochenende ist schon fast zum Greifen nah! 🙃

Related Articles

Back to top button