Εύκολο μαγείρεμα

Für alle, die dem Sommer noch immer hinterhertrauern, gibt es heute eine an Exot…

Für alle, die dem Sommer noch immer hinterhertrauern, gibt es heute eine an Exotik kaum zu überbietende Bowl mit frischer Mango, Papaya, Maracuja und zartschmelzendem Kokosöl. Schnell gemacht und voll mit Vitaminen ist sie der perfekte Boost fürs Immunsystem und die Laune. Na los, nachmachen und genießen! Für zwei Bowls brauchst Du: ☀️ 300 g (veganen) Quark ☀️ 1 Limette ☀️ 1 Mango ☀️ 1 Stück Papaya ☀️ 1 Maracuja ☀️ 2 TL Kokosmus und ☀️ 1 TL. Das Rezept erübrigt sich vermutlich fast von selbst. Der Vollständigkeit halber aber trotzdem in Kurzfassung die Βήματα: Quark mit Limettensaft vermengen, auf zwei Schüsseln verteilen. Mit klein geschnittenem Obst bedecken und mit Kokosmus und Chiasamen garniert servieren. Φέρτιγκ!

Related Articles

Back to top button