Εύκολο μαγείρεμα

Gefühlt geht es so langsam auf den Herbst des Jahres zu. Auch wenn ich hoffe, da…

Gefühlt geht es so langsam auf den Herbst des Jahres zu. Auch wenn ich hoffe, dass wir noch einige Tage mit Sonnenschein und regenfreiem Wetter verwöhnt werden, ist meine Bowl heute etwas robuster und herbstlicher angehaucht. Keine Beeren mehr, dafür haben jetzt dann Zwetschgen, Mirabellen, Pflaumen und einiges mehr Hochsaison und finden den Weg in mein Frühstück. Wie schön es wäre, eigene Obstbäume im Garten zu haben und die Früchte davon absolut frisch ernten zu können. Stattdessen bleibt mir – wie vermutlich vielen „Stadtkindern“ hier auch – doch nur der Gang in den Supermarkt / auf den nächsten Markt, um an die regionalen Köstlichkeiten zu kommen. Nun ja, Hauptsache wir kommen überhaupt in den Genuss der heimischen Früchte! 🤗

Related Articles

Back to top button