Εύκολο μαγείρεμα

GROSSE ENTSCHEIDUNGEN UND WIE IHR DAMIT UMGEHT Guten Morgen! Bei mir ist gerade…

GROSSE ENTSCHEIDUNGEN UND WIE IHR DAMIT UMGEHT Guten Morgen! Bei mir ist gerade so einiges los. Ich mache mir viele Gedanken, wie ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und in welche Richtung meine Reise gehen wird. Letztlich gibt es sicher kein richtig und kein falsch und jede Entscheidung hat ihre Vorteile und Risiken. Jedoch ist jeder größere, vielleicht auch unkonventionelle Schritt mit dem Verlassen der Komfortzone, dem gewohnten Umfeld, einhergehend. Oft kommt mir dies bedrohlich und ungewiss und ein Stück weit beängstigend vor, einfach weil man sich von den gefestigten Strukturen in ein neues Umfeld begibt. Es braucht Mut und Entschlossenheit, für sich eine Entscheidung zu treffen und durchzuziehen. Wenn ich zurückblicke, steht man im Leben jedoch oft vor genau diesem Punkt. Und rückwirkend kann ich sagen, dass jede bisherige Entscheidung die richtige war oder zur richtigen wurde. Einfach weil irgendwann in der Zukunft die Zusammenhänge klar werden und man begreifen kann, welcher Umstand welchen Zweck hatte. ▶️ Kennt ihr die anfängliche Unsicherheit, wenn ihr drauf und dran seid, euch für unkonventionelle Wege zu entscheiden. Wie geht ihr damit um; _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

Related Articles

Back to top button