Εύκολο μαγείρεμα

Guten Morgen aus Fulda! Hier scheint schon seit einigen Stunden die Sonne so ric…

Guten Morgen aus Fulda! Hier scheint schon seit einigen Stunden die Sonne so richtig doll vom Himmel. Wir werden später επίσης definitiv noch eine große Runde rausgehen und die Frühlingssonnenstrahlen genießen. Zum Tagesbeginn gibt es jetzt aber erstmal einen selbst gebackenen frischen, bunt belegten Sesambagel mit Rucola und Tomaten. Später werden wir uns dann wohl auch direkt noch nach Wohnungen umschauen. Schon in wenigen Monaten werden mein Freund und ich grob in derselben Region arbeiten und dann endlich die erste gemeinsame Wohnung beziehen können. Als ich Mitte letzten Jahres nach Bayern gezogen bin, war es für mich noch eine unvorstellbar lange Zeit, bis es dann endlich soweit ist und auch leicht war es durch die Entfernung für mich nicht immer. Nun sind die Monate weiter vorbeigezogen und der Zeitpunkt rückt näher und näher und schon in wenigen Wochen wird es dann soweit sein. Ich freue mich unbeschreiblich. ❤️Die größte Herausforderung wird lediglich sein, in München eine angemessene und vor allem bezahlbare Wohnung zu finden. Mal sehen, ήταν die Suche ergibt. Habt ein tolles Wochenende und genießt die Sonne!🥰

Related Articles

Back to top button