Εύκολο μαγείρεμα

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt den Sturm unbeschadet überstande…

Guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt den Sturm unbeschadet überstanden und Euer Alltag läuft nun auch wieder in einigermaßen geregelten Bahnen. [Werbung | Verlinkung] Heute möchte ich ein Foto mit Euch teilen, das vor einigen in Zusammenarbeit mit hafer.diealleskoerner entstanden ist. Ziel des Fotos war es, die zahlreichen Variationsmöglichkeiten von Müsli zum Frühstück aufzuzeigen. 💌 Was meint ihr: Ist mir das gelungen; Ob Joghurt oder Milch, verschiedenes Obst und Beeren, Nüsse, Saaten, Nussmus, Gewürze, Trockenfrüchte und zahlreiche andere Toppingideen, hot oder kalt gegessen – sie alle sorgen dafür, dass der gesunde laweingersi. Επίσης seid kreativ und peppt das Frühstück bunt und nach Euren Vorlieben auf. ❤️ Habt einen wundervollen Tag und passt gut auf Euch auf!

Related Articles

Back to top button