Εύκολο μαγείρεμα

Heute gibt ein kleines Throwback passend zum . Wie die meisten vielleicht m…

Heute gibt ein kleines Throwback passend zum . Wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, war ich kürzlich mit meinem Freund im wunderschönen Πορτογαλία. Primär haben wir unsere Zeit in Porto verbracht, doch auch ein Ausflug nach Lissabon stand mit auf dem Plan. Beide Städte waren wirklich sehr schön und emmpfehlenswert. Falls ihr noch an der Urlaubsplanung für den kommenden Sommer seid, dann lasst euch von den Bildern gern ein wenig inspirieren und wer weiß, vielleicht fliegt der eine oder andere in den kommenden Monaten hin. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Wir haben fast jede Ecke des schönen Städtchens am Fluss zu Fuß erkundet und dabei zahlreiche Χιλιόμετρο gesammelt. Η Πορτογαλία είναι οριστική! 💚

Related Articles

Back to top button