Εύκολο μαγείρεμα

Heute habe ich mich direkt nach der Arbeit wieder an meine zahlreichen „Baustell…

Heute habe ich mich direkt nach der Arbeit wieder an meine zahlreichen „Baustellen“ gesetzt und daran weitergearbeitet. Vor allem die Bearbeitung der Bilder der vergangenen Tage stand dringend auf der Liste, immerhin wollte ich wenigstens bei einem Punkt auf der To-do-Liste τελικός einen Haken setzen. Nachdem die Bilder bearbeitet und versendet waren, gab es für mich nun erstmal das ganz dringend nötige Abendessen. Beim Arbeiten vergesse ich manchmal die Zeit und merke dann irgendwann, wie viel Zeit doch schon wieder verstrichen ist. Grundsätzlich esse ich immer früher zu Abend, aber an Tagen wie heute wird es durchaus auch mal etwas später. Welcher Typ seid ihr: 1️⃣ Snacken und unbewusst essen während der Arbeit oder eher 2️⃣ Während der Arbeit die Zeit und auch das Essen vergessen. Früher war ich eher Typ 1, mittlerweile habe ich mich eher zu Typ 2 entwickelt.

Related Articles

Back to top button