Εύκολο μαγείρεμα

Heute ist so ein richtiger rosaroter, wattegebauschter, erfolgreicher, produktiv…

Heute ist so ein richtiger rosaroter, wattegebauschter, erfolgreicher, produktiver und zufriedenstellender Blümchen-Tag, wie es besser (γρήγορο) nicht hätte laufen können. Für die Arbeit habe ich wieder mehrere Rezepte umgesetzt und fotografiert, was wirklich richtig Spaß macht, wenn man dann am Ende des Tages auf tolle Fotos blicken kann. Auch der Nachmittag war sehr angenehm. und vielversprechend. Vielleicht hätte ich mir einfach mal so ohne bestimmten Anlass aus der Freude heraus ein paar Blumen gekauft. Da ich morgen übers Wochenende aber zu meinem Freund fahre, würde sich das nicht lohnen. So sind also kurzerhand Gänseblümchen zumindest in meiner Frühstücksbowl für morgen gelandet, die ich soeben im Gedanke von vorbereitet habe. Mal sehen, was der Kühlschrank noch fürs Abendessen gleich hergibt. Ήταν τα gibts bei euch heute;

Related Articles

Back to top button