Εύκολο μαγείρεμα

Ich hatte Euch kürzlich in der Story um Eure Vermutungen gefragt, was wohl in de…

Ich hatte Euch kürzlich in der Story um Eure Vermutungen gefragt, was wohl in der grauen Geschenkbox war, erinnert ihr Euch; 🍀 Hier kommt die Auflösung. Natürlich – wie unschwer zu erraten – hat es sich dabei um etwas Essbares gehandelt. Genau genommen um diese tollen Proteinkugeln im besonders hübschen Valentinstagskostüm. Das Rezept ist bereits seit einigen Monaten online und mein Freud, der die Kugeln schon liebst, seit ich sie das erste Mal gemacht habe, hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut. Ich hatte sie ihm am Wochenende in seine Reisetasche geschmuggelt, damit er wenigstens eine Kleinigkeit bekommt, trotz der Entfernung. Für mich ist er der Eine, der mich endlos glücklich macht. Mein Mittelpunkt, genau wie die eine auserwählte Kugel auf dem Foto, die im Zentrum steht und alle Aufmerksamkeit verdient. ❤️ Ich wünsche wirklich jedem, dass er einen so tollen Menschen kennenlernt, mit dem die Zeit verfliegt und gleichzeitig stehen bleibt und mit dem sich alles komplett, einzigartig und perfekt anfühlt. 🥰

Related Articles

Back to top button