Εύκολο μαγείρεμα

Ich kann (und mag) auch herzhaft! Auch wenn ich auf Instagram tendenziell häufig…

Ich kann (und mag) auch herzhaft! Auch wenn ich auf Instagram tendenziell häufiger Frühstück oder (natur-)süße Speisen präsentiere, heißt das natürlich nicht, dass ich mich nicht auch von gesunden und bunten Gemüsevariantenlasse.begeis Im Gegenteil: Ich liebe sie ebenso wie mein tägliches Müsli. Das merke ich vor allem immer dann, wenn ich wie letzte Woche wieder mal ein paar Tage unterwegs bin und mich nicht selbst versorgen kann. Da habe ich immer ganz schnell ein Gefühl, als ob mir etwas fehlt und das, obwohl ich unterwegs auch meist ausgewogen esse. ➡️ Kennt ihr dieses Gefühl und die Freude, wenn man dann wieder zurück ist und sich ganz nach seinen Vorstellungen gesund und lecker versorgen kann? Dabei muss es absolut nicht aufwendig sein. Hauptsache frisch, bunt und lecker! 🤗 Zum Beispiel einen super schnellen Röstgemüse-Teller aus Blumenkohl, Roter Bete und Karotten, die mit wenig Öl vermengt kurze Zeit im Ofen geröstet wurden. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, dazu Guacamole und Kürbiskerne und der Tag ist gerettet. Habt noch einen tollen Sonntag!

Related Articles

Back to top button