Εύκολο μαγείρεμα

Ich koste nochmals mit die letzten Erdbeeren des Jahres , bevor dann zeitnah ehe…

Ich koste nochmals mit die letzten Erdbeeren des Jahres , bevor dann zeitnah eher wieder Pflaumen, Kakis und Orangen Einzug in die Küche erhalten. Zwar liebe ich den Sommer mit all seinen bunten Früchten, knackig frischem Gemüse (am liebsten vom Bauern um die Ecke), ich freue mich aber genauso sehr auch auf den kuscheligen Herbst mit seiner Vielzahl an Kürbis. Wie sieht es bei Dir aus? Achtest Du auf Saisonalität / Regionalität oder ist es Dir eher wichtig, einem bestimmten Ernährungskonzept zu folgen, ohne dabei die eigentliche Verfügbarkeit einzelner Lebensmittel zu berücksichtigen? (Mischformen sind natürlich genauso möglich!) Lasst es mich gerne wissen und habt einen guten Έναρξη στο den Tag.

Related Articles

Back to top button