Εύκολο μαγείρεμα

Ich liebe es derzeit, eigene Säfte herzustellen. Ήταν ich nur sehr schade βρήκα…

Ich liebe es derzeit, eigene Säfte herzustellen. Was ich nur sehr schade finde ist, dass dabei so viel Gemüse und Obsttrester übrig bleibt. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, was ich mit den Left-overs noch alles anfangen könnte. Eine Möglichkeit, den Trester vom Entsaften weiterzuverwenden ist, das kleingehackte Obst und Gemüse mit ins Porridge zu geben. So kann das tägliche Frühstück direkt mit Vitaminen, Mineralstoffen und vielen Ballaststoffen angereichert werden. Außerdem werden die meisten von Euch ohnehin Obst dazu essen. Wieso επίσης nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dies spart Zeit und Geld und verhindert zudem Lebensmittelverschwendung. Bald wollte ich auch noch Trester-Cookies ausprobieren oder vielleicht sogar einen Kuchen. Habt ihr weitere Ideen zur Weiterverwendung dessen, was beim Entsaften übrig bleibt; Ich bin gespannt. 🥰

Related Articles

Back to top button