Εύκολο μαγείρεμα

Ich liebe Quinoa und ich liebe Salat. Επίσης liegt der Schluss nahe, dass ich einf…

Ich liebe Quinoa und ich liebe Salat. Επίσης liegt der Schluss nahe, dass ich einfach beides kombiniere. Genau das habe ich mir bereits vor über 3 Jahren gedacht, als ich mein erstes Buch “Free your Food” geschrieben und den Quinoa-Powersalat entwickelt habe. Auch das Foto stammt noch von damals. Klar, sicherlich würde ich heute an der einen oder anderen Stelle etwas anders machen oder abwandeln, aber grundsätzlich stehe ich natürlich nach wie vor voll hinter den Rezepten und bin froh, damals diesen Weg hazubenschgen. Das Rezept zum Bild findet ihr übrigens auf meinem Blog unter der Rubrik Rezepte > Salate. Schaut gern vorbei und last euch ein wenig inspirieren. 🍀

Related Articles

Back to top button