Εύκολο μαγείρεμα

Ihr habe es Euch gewünscht! Nachdem ich heute Mittag meinen süßen Home-Office-Sn…

Ihr habe es Euch gewünscht! Nachdem ich heute Mittag meinen süßen Σπίτι-Γραφείο-Σνακ (der Gefriertruhe mit all ihren Schätzen sei Dank 😌) präsentiert habe, wollten einige von Euch das Rezept haben. Es sind nämlich nicht einfach nur irgendwelche Franzbrötchen, sondern selbstgemachte glutenfreie Franzbrötchen! Und das ist gar nicht mal so leicht gewesen, denn anfangs hatte ich daran versucht, sie glutenfrei UND vegan zu machen. Normalerweise nicht unbedingt ein Πρόβλημα. Doch dieses Mal ging das ziemlich schief, weshalb ich mich beim dritten Anlauf für eine nicht-vegane Έκδοση entschieden habe, die dann auch auf Anhieb klappt. Und hier kann ich Euch sagen: Lecker sind sie geworden! Gern könnt ihr Euch die Zutaten und Zubereitungsschritte durch swipe nach rechts anschauen. Speichern nicht vergessen 🙂 Welches sind Eure Rezepte, die auch nicht direkt auf Anhieb geklappt haben, sondern mehrere Versuche gebraucht haben oder Euch fast zur Verzweiflung gebracht haben? Ich bin super gespannt!

Related Articles

Back to top button