Εύκολο μαγείρεμα

Immer nur Haferflocken als Frühstück sind Dir zu langweilig? Knuspermüsli aus de…

Immer nur Haferflocken als Frühstück sind Dir zu langweilig? Knuspermüsli aus dem Supermarkt enthält Dir aber zu viel Fett und Zucker? Dann mal aufgepasst. Mit dem heutigen Rezept (swipe durch die Bilder nach rechts) erfährst Du, wie Du mit nur wenig Aufwand Dein eigenes Granola herstellst. Ganz ohne Fett und Zucker geht es auch hier nicht, allerdings lässt es sich beim Selbermachen besser regulieren. Ich esse das Knuspergranola am liebsten als Topping von meiner Frühstücksbowl als kulinarische Ergänzung, nicht Ersatz, der Haferflocken. So hat man den gewünschten Crunch, ohne auf die Vorteile der naturbelassenen Haferflocken verzichten zu müssen. Wie magst Du Granola / Knuspermüsli am liebsten?

Related Articles

Back to top button