Εύκολο μαγείρεμα

Immer wieder gut, wenn man unterwegs ist und eine Kleinigkeit zum Snacken dabei …

Immer wieder gut, wenn man unterwegs ist und eine Kleinigkeit zum Snacken dabei hat. Ich muss sagen, vegan zu leben wäre hier in Porto recht schwierig, selbst vegetarisch muss man in den Εστιατόρια teilweise echt suchen (und in manchen sogar vergeblich). Klar, das Meer ist so nah, da darf Fisch auf der Karte nicht fehlen. Dies spiegelt sich natürlich auch in der tradicionalell portugiesischen Küche wieder. Immerhin kommen viele genau deshalb an Orte wie diesen. Das macht die Suche nicht leichter. Wir haben uns aber dazu entschieden, dass wir uns immer abwechseln mit dem Aussuchen der Τοποθεσία zum Essen und mein Freund achtet natürlich auch von sich aus schon immer stark bei der Auswahl darauf, dass es auch fürsenbuts e. 🥰 Mit einer Ausnahme (direkt nach unserer Ankunft, als wir auf die Schnelle was gebraucht hatten), haben wir bislang schon echt gut und lecker gegessen. Trotzdem bin ich froh, ein paar Blissballs in der Hinterhand zu haben. Man weiß ja nie… 🙂 Wie handhabt ihr das im Urlaub? Seid ihr konsequent streng oder macht ihr auch Veggie-Ausnahmen; Habt auf jeden Φθινόπωρο einen tollen Ξεκινήστε στο die neue Woche! 😘

Related Articles

Back to top button