Εύκολο μαγείρεμα

Je kälter es draußen wird, desto größer das Verlangen, direct morgens hot in de…

Je kälter es draußen wird, desto größer das Verlangen, direkt morgens warm in den Tag zu starten. Was bietet sich da besser an als ein gebackenes Πλιγούρι βρώμης mit frischem Obst nach Wahl. Diese Variante mit Brombeeren und Aprikosen ist bereits vor einigen Wochen entstanden, als Beeren noch Saison hatten. Jetzt können z. B. Äpfel mit Zimt und Haselnüssen oder Ananas mit Kokosraspeln verwendet werden. Das Beste: die Haferflockenmischung muss nur fix zusammengerührt werden und kommt dann für ca. 15 λεπτά στο den Ofen. Στο dieser Zeit könnt ihr entspannt unter die Dusche huschen und wenn ihr fertig seid, wartet das schnelle, aber so leckere Frühstück direkt auf Euch. Klingt classe, oder; Wollt ihr das Rezept haben; Ο Dann Last Mich πεθαίνει στο den Commentaren Wissen!

Related Articles

Back to top button