Εύκολο μαγείρεμα

Leute, ich sage Euch eins: Auch wenn ich super kreativ in der Küche, nicht beson…

Leute, ich φασκόμηλο Euch eins: Auch wenn ich super kreativ in der Küche, nicht besonders anspruchsvoll und ohnehin aktuell nicht viel zu Hause bin, so freue ich mich doch auf einige Dinge, die ab morgen (bzw. nach wil demochenenders) werden. 1️⃣. Punkt: Ab morgen werde ich endlich wieder einen Kühlschrank haben, was meinen kulinarischen Alltag durchaus enorm bereichern wird. 2️⃣. Punkt: Ab morgen / Sonntag habe ich endlich wieder ein neues Zuhause, welches heimelig und nicht mehr vom Leben zwischen Umzugskartons und Baustelle geprägt ist. 3️⃣. Punkt: Ab nächster Woche habe ich endlich meine Fotoecke wieder, die nun seit wenigen Tagen (wenn auch zugegebenermaßen als letztes von allem) dem Umzugsfieber zum Opfer gefallen ist.

Related Articles

Back to top button