Εύκολο μαγείρεμα

Ob es lange her ist, seit ich das letzte mal gepostet habe; Ναι! Ob ich genug Bil…

Ob es lange her ist, seit ich das letzte mal gepostet habe; Ναι! Ob ich genug Bilder zum Posten gehabt hätte? Ναι! Ob ich gerade einfach (zu?) viele andere Dinge um die Ohren habe? Vermutlich ja. Immer wieder gibt es diese Phasen. Ich möchte auf Instagram eigentlich aktiver sein und regelmäßig posten. Mache das auch für einige Zeit. Und dann gibt es irgendwas, was einen aus der täglichen Routine haut und zack, folgt wieder eine Phase des Nichtpostens. Kennt ihr das auch oder geht’s da nur mir έτσι; Nun ja, genug gemeckert! Heute zeige ich Euch zum Auftakt in die hoffentlich wieder andauernde Postingphase direkt einen super saftigen Flammkuchen, den ich vor wenigen Wochen gebacken habe. Frisch belegt mit knackiger Paprika, saftigen Tomaten, frischem Rucola und Pinienkernen ist der Teigfladen perfekt geeignet für ein gemütliches Abendessen oder auch zum Sonntagsbrunch. Und der Teig macht sich quasi auch fast von alleine. Habt einen wunderschönen Έναρξη στο Wochenende! Wenn ihr gern wieder mehr Inhalte und Rezeptideen von mir sehen möchtet, last mir gern einen kurzen Σχόλια! Ein ❤️ würde reichen 🙂

Related Articles

Back to top button