Εύκολο μαγείρεμα

[PR-Sample] Nudeln aus Hülsenfrüchten; Die kennt mittlerweile vermutlich fast je…

[PR-Sample]

Nudeln aus Hülsenfrüchten; Die kennt mittlerweile vermutlich fast jeder. Aber wusstest Du, dass es auch Alternativen zu Reis gibt, nämlich aus Linsen, Kichererbsen und Co.? Ich bis vor wenigen Wochen nicht. Aber dann habe ich die „wie Reis“ Serie von biozentrale_official entdeckt. Zum Glück! Sie bestehen wirklich nur zu 100% aus Mehl aus Hülsenfrüchten, mehr nicht. Απόλυτο καθαρό, genau so, wie ich es am liebsten mag. 💚 Reichere auch Du Deine Ernährung zusätzlich an und sorge für eine Extraportion and Proteinen! Und für den optimalen Ξεκινήστε τα δώρα hier auch direkt eine tolle Rezeptidee, die Du gleich am Wochenende umsetzen kannst (die Products von biozentrale_official sind in vielen Supermärkten erhältlich, επίσης direkt auf den Einkaufszebzettel Bus. 30 Minuten Zutaten für ca. 2 Μερίδες: 150 g biozentrale wie Reis Grüne Erbse 2 EL Mandeln 2 große Karotten 150 g braune Champignons 2 EL Rapsöl 1 βραβείο Salz und Pfeffer 1/2 Kopfsalat 2 Tomaten 150 g Hallofsasch EL2 150 gr Balsamicoessig 1 Handvoll Heidelbeeren Zubereitung: 1) biozentrale wie Reis Grüne Erbse in reichlich Salzwasser ca. 10 Minuten garen, dann abgießen und kalt abschrecken. 2) In der Zwischenzeit Mandeln grob hacken und ohne Fett in einer Pfanne goldbraun anrösten. 3) Die Karotten schälen, die Pilze putzen und vierteln. Στο einer Pfanne στο 1 EL Rapsöl andünsten, sodass die Karotten aber noch Biss haben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 4) Kopfsalat waschen und in mundgerechte Stücke zerkleinern. Tomaten klein schneiden. 5) Halloumi klein schneiden und im restlichen Rapsöl von beiden Seiten goldgelb anbraten. 6) Das vorbereitete Gemüse mit Reis aus Erbse, Mais, Halloumi und Crème fraîche auf zwei Bowls verteilen. Mit Mandeln und gerösteten Hanfsamen bestreuen, mit Balsamicoessig würzen und mit Heidelbeeren garniert servieren. Guten Appetit και καλό Σαββατοκύριακο!

Related Articles

Back to top button