Εύκολο μαγείρεμα

Sommerliche Curcuma-Quinoa-Röstgemüsebowl . Ich kann an solchen warmen Tagen ei…

Sommerliche Curcuma-Quinoa-Röstgemüsebowl 🥰🙌🏽 . Ich kann an solchen warmen Tagen einfach nicht so richtig hot essen. Damit ich mich aktuell trotz der Umstände (Υπενθύμιση: ich habe aktuell für zwei Wochen keinen Kühlschrank) nicht ausschließlich von Müsli und Brot ernähren muss, bin ich daher wieder in der Salatküche sehr . . Heute gabs diese farbenfrohe, kunterbunte Bowl. Für zwei Portionen: 140 g Quinoa 350 ml Gemüsebrühe 1 Prize Curcuma 250 g Karotten 200 g Pilze 1/2 EL Olivenöl 1/2 Granatapfel 1 Αβοκάντο 1/2 Bund Petersilie 1 Handvoll gewürzesse Li11temet. 1️⃣ Dazu habe ich QUINOA in GEMÜSEBRÜHE mit einer Extraportion CURCUMAPULVER gekocht und dann auskühlen lassen. 2️⃣ Dazu gab es Röstgemüse, in meinem Fall KAROTTEN und PILZE, die ich mit wenig OLIVENÖL für 15 Minuten knackig im Ofen geröstet habe (ebenfalls erst ausgekühlt). 3️⃣ Εκτός από το αβοκάντο, το GRANATAPFELKERNEN, το PETERSILIE και το gewürzten NÜSSEN anrichten und mit LIMETTENSAFT και το SALZ / PFEFFER abgeschmeckt servieren. . Ήταν freue ich mich, den Rest davon morgen auf der Arbeit schlemmen zu können 🥰.

Related Articles

Back to top button