Εύκολο μαγείρεμα

Superfoods – müssen die denn sein; Ganz klare Meinung: nein, die müssen nicht s…

Superfoods – müssen die denn sein; Ganz klare Meinung: nein, die müssen nicht sein. Sie schmecken (teilweise!) aber wirklich super lecker, sind sehr ergiebig und sorgen einfach für mehr Abwechslung auf dem Frühstückstisch. . Zum Beispiel heute bei dieser wundervollen Açaí-Pudding-Bowl mit viel frischen Früchten. Allein ohne das kräftige Lila der Açaíbeere wäre die Bowl doch nur halb so hübsch, oder? Dieser eine kleine Teelöffel davon macht aber einen himmelweiten Unterschied, sowohl optisch als auch geschmacklich. Auch wenn mir bewusst ist, dass viele Superfoods eine lange Reise hinter sich haben und es zu einigen exotischen Produkten auch regionale Εναλλακτικά δώρο, die ich auch gern und oft verwende: Auf Kaffee verzichtet wegen der Notweandortskeit auf? . BITTE: Kauft möglichst regional und saisonal, vor allem die Dinge des täglichen Gebrauchs. Aber gönnt Euch auch gelegentlich einfach mal ein hochwertiges, etwas teureres Genussprodukt, denn es muss nicht immer Schokokuchen als Belohnung sein 🙂. .

Related Articles

Back to top button